danke in coral | danipeuss November Kartenkit

11:02

http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/danke-in-coral-danipeuss-november.html
Danke! Für diese tolle Farbe. Ich meine, mir gefallen viele Farben, aber über dieses Peach / Coral im brandneuen danipeuss Novemberkartenkit* hab ich mich riesig gefreut! Und ist dieser danke-Schriftzug nicht großartig? Wie mit einem richtig saftigen Pinsel im Brush Lettering Stil geschrieben. Mein Herz hüpft!

http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/danke-in-coral-danipeuss-november.html
Die farblich passenden Enamel Dots waren auch gleich dabei. Und zuuufällig hatte ich auch noch den passenden Farbspray zur Hand. Kann ja mal vorkommen ;)

http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/danke-in-coral-danipeuss-november.html

Den gestempelten Schriftzug habe ich nur noch ein wenig mit Glossy Accents aufgepeppt und etwas Glitter aus dem letzten Kit darübergestreut, bevor es getrocknet war. Ein klein wenig Bling.

Freut euch auf das Kit, kann ich nur sagen! Es hat nicht nur ein schönes danke-Klartext Stempelset dabei sondern auch noch einen Bogen mit Motiven und Sprüchen zum Ausdrucken und immer-wieder-Verwenden.
http://www.danipeuss.de/scrapbooking/273-basismaterial/11-projekt-kits/15-projektkits-karten/58516-kartenkit-november-2016

Material:

Weiterlesen?

6 Kommentare

  1. HUhu Reni,
    ich habe die Karte ja schon auf Insta gesehn und bewundert - die Farben sind echt schön und dir ist ja ne richtig zauberhafte Karte vom Basteltisch gehüpft!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Eunice. Und v.a. ging das echt flott von der Hand. Ausnahmsweise hab ich da mal nicht so lange nachgedacht.. ;D Aber bei der Farbe war das einfach ein No-Brainer...

      Löschen
  2. Wunderwunderschöne Karte...
    Love it!
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reni,
    ich kann dich verstehen: Die Farbe sieht verdammt LECKER aus! :)
    Zu deiner Karte kann ich nur sagen: Harmonie pur! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibt es schon Vorteile bei diesen Kits ;) Mit einer Farbe, kombiniert mit Weiß, kann man einfach nichts falsch machen :)
      LG Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!