Danke danke danke

16:26

http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/danke-danke-danke.html

Der große Vorteil bei solchen Stempelsets mit Grüßen in verschiedenen Schriftarten und Größen ist, dass man sie wunderbar miteinander zu einem Cluster kombinieren kann. So habe ich es mit dem Klartext Stempelset "23 mal Danke"* gemacht.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/10/danke-danke-danke.html

Bis auf einen Farbklecks Washi Tape ist diese Dankeskarte schlicht geblieben. Erinnert mich in der Farbkombi jetzt zwar an IKEA, aber was soll's ;D

Material: danipeuss.de November Kartenkit* mit dem Klartextstempel "23x danke"

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Huhu Reni,
    toll deine "Cluster-Karte" - besonders schön finde ich die Naht - gibt dem Ganzen noch so den letzten Schliff! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!