Tag-Karte | danipeuss Kartenchallenge #026

07:25

Eine neue danipeuss.de Kartenchallenge läuft auch schon wieder. Gefragt sind Karten mit Tags. Und da im aktuellen Oktober Kartenkit* einige dieser wunderschönen Kraft Tags enthalten sind, habe ich einfach ein Tag-Gegenstück zugeschnitten und als Rückseite auf den Tag geklebt - et voilà: meine Tag-Karte.
Es ist übrigens ganz einfach, aus dem tollen Glitzerpulver aus dem Kit Glitzerpapier selber zu machen. Da es so fein ist, reicht es aus, doppelseitiges Klebeband auf das Papier zu kleben und anschließend den Glitter wie beim Embossen direkt darauf zu kippen.
Grob abklopfen, den Glitter ein wenig festdrücken (falls überhaupt notwendig), fertig. Echt easy peasy und auch eine schöne Idee für Die Cuts...
http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/tag-karte-danipeuss-kartenchallenge-026.html

Die Karte könnte ich mir glatt für Silvester aufheben, oder was meint ihr? ;)

Material:


Challenges:

http://danipeuss.blogspot.de/2016/09/kartenchallenge-026-tags.html

Weiterlesen?

3 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!