Kuschelige Grüße von Lasse & Peer | Winter-Weihnachtskarte

10:41

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/kuschelige-grue-von-lasse-peer.html

Kuckuck! Darf ich vorstellen? Die beiden Süßen hier heißen Lasse (der Bär) und Peer (der Elch) und sind unsere neuesten Mitbewohner. Stinken auch nur ein ganz kleines bisschen - Stempelfarbe hilft dagegen ;D "Lasse & Peer"* ist eines der neun neuen Klartext Stempelsets rund ums Thema Weihnachten und Winter - und für mich wahrlich das absolute Must-Have Set (aber denkt jetzt nicht, dass ich euch mit den anderen Sets nicht auch die ein oder andere Karte zeigen werden ;D So leicht kommt ihr mir nicht davon...).

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/kuschelige-grue-von-lasse-peer.html

Mit der Farbe hier war ich zu Beginn recht unglücklich. Ihr kennt das vielleicht: Sind die Kleckse erst einmal drauf, aber nicht so gut getropft, wie gehofft, ist es schon zu spät und man muss schauen, wie man das Beste herausholen kann. Ich griff daher zum Black Soot Distress Ink Pad und habe damit den Hintergrund grau gestaltet. Für mich ist diese Grau-Türkis-Variante für eine Winter-/ Weihnachtskarte eher ungewöhnlich, aber mir gefällt sie immer mehr (und passt ja auch super zu meinem Blogdesign ;) ).

Und, was denkt ihr über neue Mitbewohner? Schaut den beiden doch noch einmal tief in die Augen und entscheidet dann... ;)
http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/kuschelige-grue-von-lasse-peer.html
(Sie haben noch viele liebe Brüder! ;) )

Material:

Weiterlesen?

9 Kommentare

  1. SEHR süß des KARTAL....

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Reni,
    ich war auch INSTANT verliebt - dieses Set wird bestimmt auch noch bei mir einziehen! :) Die Farbgebung der Karte finde ich auch sehr gelungen - türkis mag ich eh und dunkelgrau=winter=passt doch! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Eunice. Dann gelangen die beiden ja in gute Hände :D
      LG Reni

      Löschen
  3. Liebe Reni, vielen Dank dass du uns gleich deine beiden neuen Mitbewohner vorstellst! ;) Bei mir ist auch noch Platz für die beiden, weshalb ich sie bereits zu mir "eingeladen" habe... ich freue mich schon auf sie! Deine Farben finde ich übrigens schon sehr gelungen, mir gefällt die Karte sehr! Normalerweise stehe ich echt überhaupt nicht auf "cute", aber diese Stempel haben es mir auf auf den ersten Blick angetan! GLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Julia. Die beiden haben vom Design her ja was von Linolschnitt, finde ich...
      Vielen Dank für's Vorbeischauen :)

      Löschen
  4. Liebe Reni,
    die beiden Tierchen sind aber auch herzallerliebst! Du hast sie in Deinem unverkennbaren Reni-Stil wunderschön eingefangen. Ich finde, es passt ALLES an Deiner Karte, sie ist genau richtig.
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hohe Ehre :) vielen lieben Dank, Mary-Jane. Zu deiner Challenge passt es ja leider nicht ;)
      Ich danke dir fürs Vorbeischauen und Kommentieren :)

      Löschen
    2. Hohe Ehre :) vielen lieben Dank, Mary-Jane. Zu deiner Challenge passt es ja leider nicht ;)
      Ich danke dir fürs Vorbeischauen und Kommentieren :)

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!