du bist toll

11:30

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/du-bist-toll.html
Jetzt wird's mal wieder etwas ruhiger hier ;) Ein aufmunterndes Wort hier und da hat noch niemandem geschadet. Diese Karte könnte aber ebenso als Dankeschön an jemanden verschickt werden...

http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/du-bist-toll.html

Ich mag besonders den Wasserfarbeffekt des Designpapiers (aus dem Oktober Kartenkit*). Mir gelang es glücklicherweise, den passenden Blauton für den gestempelten und embossten Gruß mit meinen Aquarellfarben zusammenzumischen. Und um die Blätter noch ein wenig von dem unruhigen Hintergrund abzuheben, habe ich sie mit einer Schicht Vellum hinterlegt.
http://kartenwind.blogspot.com/2016/09/du-bist-toll.html

Material:


Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Schön bunte Farben, sehr ansprechendes Design, und die gute Stimmung wird gleich mit dazugeliefert! Sehr schön, liebe Reni!
    LG Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!