Grußmini statt Karte zum Abschied

10:21

http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/grumini-statt-karte-zum-abschied.html

Noch ein Abschied einer Kollegin. Doch statt einer Karte (wie hier) gab es gleich ein kleines Minibuch, in dem jeder seine speziellen Wünsche und Grüße eintragen konnte.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/grumini-statt-karte-zum-abschied.html
Ein kleiner dekorativer Wipfel. Aber bitte nicht falsch verstehen, "woohoo" war durchaus positiv gemeint ;)

http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/grumini-statt-karte-zum-abschied.html

Material:

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Ooh, die ist aber schön! Ich bin immer ganz begeistert von deinen Karten mit den Extraseiten! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Biggi :) Ja, das war mal was anderes - obwohl ich damit meine Kolleginnen kurzfristig aus der Bahn warf ;D
      LG Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!