Glückwunschkarte in Co-Produktion

10:39

http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/gluckwunschkarte-in-co-produktion.html
Heute jibbet Kuchen. Yummy. Und zu so einer geballten Ladung Zucker gehört natürlich auch eine süße Karte. Erst recht, wenn sie mit Wiebke zusammen gestaltet wurde: unsere gemeinschaftliche Geburtstagskarte für unsere Kollegin.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/gluckwunschkarte-in-co-produktion.html

Ich fand die Arbeitsaufteilung richtig gut: gestempelt und koloriert habe ich das Motiv vor ein paar Wochen beim Besuch meiner Eltern - zusammengebaut hat die Karte dann Wiebke, während ich mit Birkas Minialbum Rohling beschäftigt war. Besonders witzig finde ich das schräge "herzlichen", das nimmt das Stempelmotiv wieder gut auf.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/gluckwunschkarte-in-co-produktion.html

Süße Grüße!

Weiterlesen?

4 Kommentare

  1. Klasse Co-Produkktion! Ich hätte ja ohnehin nix dagegen, wenn wir Kolleginnen werden, aber wenn ich die süße Karte sehe, die ihr beiden zusammen gewerkelt habt, wird mein Wunsch gleich umso stärker. :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Sonja, komm vorbei, wir basteln was zusammen :D

      Löschen
  2. Sehr hübsch gemacht! Diese durchsichtigen dots gefallen mir auch sehr - irgendwo müsste ich noch welche in einer mittleren Größe haben, das war mal eine Tischdeko! ;) Das habt ihr zu zweit sehr schön hinbekommen! Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt, die waren bei uns nur noch etwas größer..

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!