Danke Tag und Karte | maskulin

09:55

http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/danke-tag-und-karte-maskulin.html

Letztens brauchte ich mal wieder eine Karte, um Danke zu sagen. Da die Karte an einen Herren gehen sollte, musste sie auch noch maskulin sein. Challenge accepted! ;)

http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/danke-tag-und-karte-maskulin.html
Die Schnörkel auf dem Script-Set* haben mich an Luftballon-Schnüre denken lassen. Deshalb habe ich sie einfach dahingehend umfunktioniert. Da der Stempel "herzlichen Dank" jedoch zu lang war, habe ich nur jeweils einen Teil des Stempels für eine Ballonschnur verwendet und bei den Enden mit einem schwarzen Fineliner nachgeholfen.

Die Karte war nun im Umschlag, aber ich wollte nicht einfach den Namen darauf schreiben, da der Brief auf einem Schokoladengruß lag. Also habe ich einfach noch einen kleinen Tag gestanzt und gestaltet. Vielleicht etwas over the top, aber mir war danach :)
http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/danke-tag-und-karte-maskulin.html

Auch hier habe ich nur einen Teil des Stempels verwendet und den Rest mit Fineliner eingezeichnet. Wie gut, dass ich so viele Distress Stempelkissen zuhause habe, Dusty Concord passte recht gut zum Lilaton des Designpapiers. Und die kleinen runden Sticker aus dem Kartenkit* eignen sich prima als Lochverstärker. Großartig!
http://kartenwind.blogspot.com/2016/07/danke-tag-und-karte-maskulin.html

Was meint ihr: zu bunt / verspielt oder gerade noch maskulin genug?

Material:

Weiterlesen?

8 Kommentare

  1. Das sieht toll aus! :)
    Und ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer durchaus auch etwas verspieltere Sachen mögen. :D Zumindest wenn sie ein Feeling für selbstgemachtes haben. ;)
    xo Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Julia! Ja, ich bin auch immer wieder überrascht, welche Karten meinem Freund gefallen... An deiner Aussage scheint etwas dran zu sein ;)
      LG Reni

      Löschen
  2. Eine geniale Männerkarte! Das Stempelset kommt auf die "Must have" Liste ;-)!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte und ich finde sie auch maskulin genug...
    Sehr schön, die vielen kleinen Ballons.
    Lg Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte gefällt mir sehr, liebe Reni, und ich finde sie auf jeden Fall für einen Mann geeignet. Den Anhänger finde ich persönlich nicht unbedingt sehr männlich, bin mir aber auch sicher, dass sehr viele Männer gar nicht so sehr drüber nachdenken, wie wir das vermutlich tun würden! :D LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich dir recht. Ich finde, der Tag hat noch die Kurve bekommen, da das ein Garten-Dankeschön war... Die Masse macht's ;D

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!