Welcome to the world

10:08

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/welcome-to-world.html
Ich konnte es nicht lassen und musste letztens beim Basteltreffen mit Wiebke und Rosali einfach dieses Stempelset von Mama Elephant ausprobieren. So niedlich!

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/welcome-to-world.html

Und es wirkt auch richtig gut auf Kraft Papier. Und so eine schöne Ranke ist auch immer toll... Bei Biggi könnt ihr auch eine richtig schöne Karte mit dem Set sehen. 

Noch ist das Set nicht in meinem Einkaufswagen gelandet. Aber ich befürchte, das wird nur eine Frage der Zeit sein... ;D

Material:


Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Die ist Zoo süß, die Karte, ich kann mich gar nicht sattsehen! Und auf Kraftpapier wirken die Motive echt toll! Danke fürs Verlinken ;) und liebe Grüße! Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank, Biggi, immer wieder gern :)

      Löschen
  2. Wunderschön, liebe Reni, der genähte Rand gibt Deiner Karte einen wunderbaren Rahmen. Colorieren ist ja nicht so meins, aber wenn ich Deine Karte so sehe, dann fühle ich mich gleich inspiriert, es doch auch einmal zu versuchen. So schön!

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!