Streifenhörnchen mit ohne Streifen ;)

23:11

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/streifenhornchen-mit-ohne-streifen.html

Streifen scheinen derzeit angesagt zu sein: bei der danipeuss Kartenchallenge wie bei der MFT Sketch Challenge sind sie aktuell präsent. Ich mag Streifen. Und dazu ein Tierchen ausmalen? Passt mir ganz gut ;) Das ist meine dreifach Challenge-Karte:

Stripes seem to be the flavor of the month: it's the focus of danipeuss' card challenge and of My Favorite Things' Sketch Challenge. And I wouldn't say that coloring cute animals is a chore for me ;) Here's my triple challenge card:

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/streifenhornchen-mit-ohne-streifen.html

Material:


Challenges:


Weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Liebe Reni! Da hast du ja wirklich 3 perfekte Fliegen mit einer Klappe geschlagen! ;) Streifen finde ich auch super! Ganz liebe und vor allem sommerliche Grüße aus dem Urlaub! Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Julia. Da wünsche ich dir einen tollen Urlaub!!
      LG Reni

      Löschen
  2. Oh die gefällt mir total gut, Reni! Sehr gelungen, der Hintergrund, und auch das Tierchen sieht supersüß aus! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist die süüüß- der Hintergrund ist ja dann auch noch meine absolute Lieblingsfarbe ;)

    LG; Conny
    PS: witzig, mein Jüngster sagt auch immer mit ohne...;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ja, meine wohl auch... ;D
      Ich glaube, das sagen so manche kleinen Wichte. Aber wenn's doch so ist... ;)
      Danke dir! LG Reni

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!