Hochzeitskarte Alles Liebe Alles Gute

19:33

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/hochzeitskarte-alles-liebe-alles-gute.html

Die liebe Jessa hat letztens geheiratet. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, hatte ich von ihr diese tolle Oster-Popup-Box erhalten. Da war es natürlich ein Muss für mich, ihr eine Glückwunschkarte zur Hochzeit zu schicken. Die sollte mal wieder etwas weniger cute sein. Und wozu greife ich in solchen Fällen? Na klar, meiner zweiten Schwäche, den Dies ;D

Lovely Jessa married a few days ago. As you may remember, she sent me this gorgeous Easter popup box card. That was one more reason why I just had to make a wedding card for her. I wanted it to be a bit less cute than my last cards. And if I can't stamp, I die-cut.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/hochzeitskarte-alles-liebe-alles-gute.html

Mit der Nähmaschine habe ich die Streifen auf dem Kartenrohling weitergeführt. Das hat was von vielen kleinen Perlenschnüren, finde ich. Vellum macht sich immer gut auf Karten, v.a. ausgestanzt. Und auf Hochzeitskarten ohnehin.

I used my sewing machine to continue the pattern of the design paper, which reminds me of little strings of pearls...

http://kartenwind.blogspot.com/2016/06/hochzeitskarte-alles-liebe-alles-gute.html

Hoffen wir, dass diese Karte dem Brautpaar alles Gute bringt. Und dass Jessa mein Hochzeitsspruch gefallen hat, den ich ihr in die Karte geschrieben habe (aus dem Zitatenschatz Buch "Schwarzer Humor"):
Eine gute Ehefrau vergibt ihrem Mann,
wenn sie sich geirrt hat.
~ Christiane Hörbiger (österreichische Schauspielerin, geb. 1938)
Ich denke, sie wird diesen Humor verstehen. Wenn nicht Jessa, wer dann (ich sag nur blutiges Einhorn)? ;D


Hopefully my card will bring good luck to the bridal couple. And I hope that Jessa liked the quote I added to her wedding card ;)
A good wife forgives her husband
when she was wrong.
~ Christiane Hörbiger (Austrian actor, born 1938)



Material:


Challenge:


Weiterlesen?

10 Kommentare

  1. Sensationell, liebe Reni! Die genähten Perlenschnüre sind wunderschön! Was für eine tolle Idee! Und die gestanzten Blumen zusammen mit den unterschiedlich großen Pailletten... einfach bezaubernd! Ich hätte mich sicher nicht getraut, den Spruch außen so "wild" zu stempeln, das hat aber was und lockert die insgesamt sehr edle Karte wirklich auf! Perfekt gemacht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia, vielen Dank für deinen -wieder- oberlieben Kommentar. Manchmal kommt es mir so vor wie damals in Deutsch (was wollte uns der Dichter damit sagen?), nur dass ich mir längst nicht so viel dabei gedacht habe, wie du es so wundervoll beschreibst. Vielleicht bin ich da eher der Macher ;D
      Vielen, vielen Dank für deine Kommentare, liebe Julia! <3

      Löschen
    2. Stark, liebe Reni! ;))) Der Typ Dichter war ich allerdings auch nie, ich habe diese Gedichtinterpretationen irgendwie nie besonders gemocht... Da wurden Dinge in Texte reininterpretiert, über die sich der Autor vermutlich nie Gedanken gemacht hat! Aber ist ja schön, dass ich auch in deiner Karte mehr entdeckt habe, als du bewusst untergebracht hast! :))) LG und ein schönes Wochenende! Julia

      Löschen
  2. Wow, ist die schön geworden <3
    Die werde ich mir gleich mal merken, danke für die Inspiration! :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder einmal wunderschön! Absolut perfekt! :-) Kuss!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist einfach traumhaft- viele kleine Ideen perfekt vereint.

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Eine super schöne Karte!

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  6. Karten, this is an awesome card! I love the soft blue you are using with the white, and the stitching is a brilliant way to embellish it - love, love that!! So happy you joined us this week in our Monochrome challenge at Simon Says Stamp Monday challenge! Hugs, Maura

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Ich finde diese Karte richtig schön! Vor allem die kleinen Details und das Genähte. Die wird dem Brautpaar sicherlich alles Gute überbringen :)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Die Kare ist sensationell geworden! Habe mich Hals über Kopf in sie verliebt ;-)
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!