Glückwunsch in blau-weiß

15:52

...aber nicht bayerisch. Wenn, dann eher nordisch ;D


Das neue danipeuss.de Kartenkit* ist online und ich durfte wieder damit spielen :) Besonderer Fokus bei dem Kit liegt für mich auf dem tollen Klartext-Stempelset Script Grüße* und dem Punktpapier. Schlicht, stilvoll und mit schönen Kombinationsmöglichkeiten, die ich euch sukzessive zeigen werde. Natürlich :)


Das Stempelset ist durch die Schnörkelei recht breit. Daher musste ich schauen, wie ich es trotzdem vielfältig auf den Karten unterbringe. Hier mal in der schrägen Variante.


Material:

Weiterlesen?

3 Kommentare

  1. Liebe Reni, ja, was für ein wunderschönes Schriftstempelset, ich bin immer noch Hin- und Weg. Deine Karte finde ich sogar für einen Mann genial, auch sie können ein wenig Glitzer vertragen, oder?

    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Schlicht und stilvoll trifft es sehr gut! :) wieder einmal eine wunderschöne Karte, liebe Reni! Und gegen bayerisch hätte ich auch nichts! ;) Die Stempel sind aber auch wirklich schön! Ich habe mir "dieses Mal" die Alphabet-Stempel ausgesucht - freue mich schon sehr darauf! :) Glg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Schriftstempel ziehen mich immer in ihren Bann- als könnte man davon je genug haben ;)) ganz wunderbar. Vielleicht sollte ich mir so ein Monatspaket auch mal bestellen!! Einfach eine rundum schöne Karte !!!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!