In stillem Gedenken | Trauerkarte

18:37

http://kartenwind.blogspot.com/2016/04/in-stillem-gedenken-trauerkarte.html
Vor ein paar Tagen habe ich bei mir vergessene Schätze wiederentdeckt: Meine Kiste mit den dicken Holzklotz-Stempeln und den großen Cling Background Stamps:
http://kartenwind.blogspot.com/2016/04/in-stillem-gedenken-trauerkarte.html

Seltsamerweise ist die Cling-Fläche von letzteren etwas verschrumpelt. Der Stempelabdruck sollte aber dennoch in Ordnung gehen. Ggf. müsste ich mal die Cling-Schicht ersetzen - habt ihr damit Erfahrung gemacht? Oder ist das das bei euren älteren Cling Stamps gar nicht so? (Das würde ja bedeuten, dass ich sie falsch lagere - über hilfreiche Infos dazu wäre ich auch dankbar!)

http://kartenwind.blogspot.com/2016/04/in-stillem-gedenken-trauerkarte.html

Jedenfalls habe ich gleich einen dieser alten Schätze bei dieser Trauerkarte verwendet. Denn ehrlich gesagt: Holzdesign ist bei mir immer angesagt. Die Karte ist damit schnell gemacht: Stanzen, Stempeln, Kolorieren, Aufkleben. Zu so einem Anlass braucht es nicht viel Schnickschnack. Da ist weniger mehr.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/04/in-stillem-gedenken-trauerkarte.html

Material:

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Auch wenn keiner gern eine Trauerkarte in den Briefkasten steckt. Diese hier ist ganz zuberhaft und die Holzoptik kommt super. LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal so eine wundervolle Karte, liebe Reni! <3
    Und tollen Fundus hast du da. :) Sieht spannend aus, zeig meeeeeeehr!
    xo Julia

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!