Gep(l)otterte Glückwünsche

19:14

http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/geplotterte-gluckwunsche.html

Einmal tief Luft holen, bitte, und puuuuuustennn.

Im Hintergrund könnte jetzt auch der Harry Potter Soundtrack spielen, denn bei den fliegenden Kerzen werde ich glatt an Hogwarts erinnert ;) Aber bevor wir uns gleich den Trailer zum neuesten Film aus dem Zauberer-Universum ansehen, noch ein kleiner Schwenk auf die heutige gep(l)otterte Geburtstagskarte: ein paar gestempelte und leicht distresste Kerzen und ein mit der Silhouette (= Plotter) ausgeschnittener und einem Stift umrandeter Gruß (um das Design der Kerzen wieder aufzugreifen):
http://kartenwind.blogspot.com/2016/03/geplotterte-gluckwunsche.html

Material:


Und hier ist der Trailer zu "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind":

Hätt ich ja damals nie gedacht, dass dieses Buch mal verfilmt werden würde... Die Animationen sehen wieder großartig aus!

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!