Resteverwertung: Geschenkanhänger

16:50

Reste sind viel zu schade, um sie wegzuschmeißen, oder? Ich war hier mal außergewöhnlich flink in der Verarbeitung - normalerweise stapeln sie sich wunderlicherweise auf meinem Basteltisch oder versammeln sich in einer Tüte. Nicht dieses Mal. Ein schneller Geschenkanhänger war das Ergebnis.

I don't like to throw away paper scraps. They amass miraculously at a niche of my crafting table or in some bags. This time I was quite fast in putting them into action: I created an easy birthday tag.

http://kartenwind.blogspot.com/2016/01/resteverwertung-geschenkanhanger.html

http://kartenwind.blogspot.com/2016/01/resteverwertung-geschenkanhanger.html

Verwendete Bastelmaterialien:

Weiterlesen?

2 Kommentare

  1. Supersüß! <3
    Das mache ich auch immer, besonders wenn ich irgendwie nichts anderes auf die Reihe bekomme. Gerade letztes Wochenende sind 6 Stück dieser Art entstanden. :) Dafür habe ich immer eine ordentliche Menge an Tags auf Vorrat. Man weiss ja nie... ;) Und Resteverwertung geht ja immer. :D
    Hab einen tollen Tag, xo Julia

    AntwortenLöschen
  2. Na in deiner Restekiste würd ich mich aber auch wohlfühlen :-)

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!