selbstgemachte Geschenktüte

20:15

Bevor ich euch endlich vom Awesome Phrase Cards (APC) Adventskalender berichten kann, zeige ich euch heute eine kleine selbstgemachte Verpackung, die ich für das Nikolaus-Wichteln im danipeuss-Forum gemacht habe. Und da wir uns das nur von außen anschauen, kann ich es euch auch heute schon zeigen ;)

Ich brauchte also eine kleine Verpackung und dachte gleich an eine selbstgemachte Tüte. Da ich sie verschicken wollte, musste sie möglichst (stand-)fest sein. Also habe ich eine kleine Skizze angefertigt und mir einen Rohling aus Cardstock gebastelt.

http://kartenwind.blogspot.com/2015/12/selbstgemachte-geschenktute.html


Die Laschen habe ich schnell und einfach mit starkem doppelseitigen Klebeband befestigt. Anschließend nur noch die Frontseiten mit Papier (aus dem November Kartenkit) bekleben, oben ein Stück Papier in passendem Design als Lasche ankleben, schmücken, fertig.

http://kartenwind.blogspot.com/2015/12/selbstgemachte-geschenktute.html
Zusätzlich zum Kitstempel (Quadrat) habe ich den Schriftstempel von "So viele Geschenke" verwendet. Das Set ist so schön für Geschenke... Wie gut, dass er sich in meinen Einkaufswagen verirrt hatte ;) Dem Schriftzug habe ich dann noch mit Glossy Accents aus dem Novemberkit etwas Dimension verpasst und schon war das Nikolausgeschenk fertig für die Post!
http://kartenwind.blogspot.com/2015/12/selbstgemachte-geschenktute.html

Material:


Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!