No-Flow Karte

21:45

Das kennt ihr sicherlich: Manchmal will es einfach nicht flutschen. Da sitzt man vor dem Material... und nichts. Da schneidet man hier was aus, legt dort was übereinander und denkt sich am Ende: nö, versuch ich's morgen lieber. So erging es mir die letzten Tage mal wieder. Heute hatte ich dann die Nase voll - ich hab die Karte einfach fertig gemacht.

http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeuss-kits/55-monatliche-kits/52629-karten-kit--add-on-dezember-2015


Sie ist jetzt nicht das genialste Prachtstück, was die Kartenwelt je gesehen hat ;) Aber hey - Clean & Simple! Immerhin ist sie sauber gearbeitet, hat eine Dreieck-Struktur, ist fertig und damit für mich vom Tisch. Manchmal brauch ich das einfach als Anschub. Kleine Erfolgserlebnisse (wenn auch erzwungen) bringen mich dann irgendwann zum Flow. Dann kommen die Ideen wieder, die Blockade fällt.
http://www.danipeuss.de/scrapbooking/396-danipeuss-kits/55-monatliche-kits/52629-karten-kit--add-on-dezember-2015

Was macht ihr in solch einer Situation? Stundenlang vor Pinterest und Instagram hängend nach Inspiration suchen? Eine Karte zum Liften suchen (hab ich gestern gemacht)? Was ist euer Mittel gegen den No-Flow?

[ Eine Anleitung lohnt hier wahrlich nicht ;) ]

Material: Dezember Kartenkit AddOn, Nähmaschine

Weiterlesen?

1 Kommentare

  1. Liebste Reni,
    auf IG hatte ich ja schon ein bisschen was zu meiner Vorgehensweise in solchen Fällen geschrieben. Entweder ich räume alles weg und treffe mich dann mit einer Freundin und gehe in der Stadt ein wenig Bummeln (oder auch einfach nur so mal spazieren), oder ich merke schon beim wegräumen das mein Mojo wieder kommt. :)
    Wenn das nicht hilft, dann mache ich einfach etwas anderes oder lege (wenn es um Kit-Projekte geht) mal ein wenig andere Materialien dazu. Zack! Manchmal ist es nämlich genau das was einem zu fehlen scheint, ein Anreiz für Farbkombis oder sowas.
    Und auch wenn dir deine Karte Problemchen gemacht hat, ich finde sie toll. <3
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!