Schnelle Küsschen-Verpackung als kleine Aufmerksamkeit

18:37

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! Wir hatten Glück mit Verkehr und Wetter (auf der Rückfahrt haben wir sogar schon blühende Mandelbäume gesehen!) und konnten Weihnachten mit unseren Familien genießen. Als kleine Aufmerksamkeit hatte ich ein paar Küsschen vorbereitet und verteilt ;) Ganz schnell und einfach:

I hope you had a merry Christmas! We were in luck with traffic and weather and could enjoy our time with our family. I prepared a little something in advance:

http://kartenwind.blogspot.com/2015/12/diy-schnelle-kusschen-verpackung-kleine-aufmerksamkeit.html


http://kartenwind.blogspot.com/2015/12/diy-schnelle-kusschen-verpackung-kleine-aufmerksamkeit.html
OK... meine Familie ist nicht so groß. Meine Chormitglieder durften auch eine Runde naschen ;)

Don't sweat it - my family isn't that big. The chorister got lucky, too ;)

Anleitung:


  • Papierstreifen in Breite der Ferrero Küsschen zuschneiden, Länge einfach beim ersten Streifen ausprobieren
  • Kleber auf den Boden des Ferrero Küsschens auftragen und etwas unterhalb der Mitte des Streifens aufkleben
  • den Streifen dann einfach ober und unterhalb knicken und hochbiegen
  • ich habe ein zusätzliches Stück oben stehen lassen und oben noch einmal umgeknickt (wäre an sich aber nicht nötig gewesen)
  • zur Dekoration: etwas Transparentpapier bestempeln, embossen und in Streifen schneiden
  • anschließend mit Schere Spitze schneiden
  • Küsschenverpackung nach oben / zuklappen, Vellumstreifen daran halten und einfach mit einem Tacker alles zusammentackern
http://kartenwind.blogspot.com/2015/12/diy-schnelle-kusschen-verpackung-kleine-aufmerksamkeit.html

how-to:

  • cut strips of paper matching the width of a Ferrero Küsschen, adjust the length as you like
  • add glue to the base of the Ferrero Küsschen wrapping, place it slightly below the middle of the strip
  • fold both sides of the strip upwards
  • I folded the top strip once more (on the longer side) (not necessary)
  • decoration: stamp and emboss a greeting on vellum, cut into strips
  • cut the tip using scissors
  • fold/close the Küsschen wrapping, add the vellum strip and secure everything using a stapler
http://kartenwind.blogspot.com/2015/12/diy-schnelle-kusschen-verpackung-kleine-aufmerksamkeit.html

Die kleinen Ferrero Küsschen-Verpackungen lassen sich super schnell und einfach herstellen und eignen sich mit einer anderen Deko auch prima für Geburtstage und andere Feierlichkeiten!

Those wrappings are done super quick and easy. You might try it for birthday parties or other festivities, too!

Material:

Weiterlesen?

0 Kommentare

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!