Smile... bald scheint die Sonne wieder

21:40

In das "Into the Woods" Stempelset von Lawn Fawn hatte ich mich schon verliebt, als es vor ein paar Jahren erschien. Dieses Jahr habe ich dann doch endlich zugeschlagen und es gekauft - und es nicht bereut. Auf dieser Karte kommt es einmal mehr zum Einsatz. Ohne viel Schnickschnack, einfach gestempelt und mit Wasserfarben in Szene gesetzt. Versuch macht kluch, ne?

I fell in love with that stamp set by Lawn Fawn the day I saw it in online stores. This year I snatched it up and bought it - I didn't regret it. I used this stamp set once more on this card. Without embellishment, simply stamped and watercolored. Practice makes perfect...

http://kartenwind.blogspot.com/2015/09/smile-bald-scheint-die-sonne-wieder.html


http://kartenwind.blogspot.com/2015/09/smile-bald-scheint-die-sonne-wieder.html

Damit die Sonne bald scheint, habe ich sie mit dem Wink of Stella Glitterstift leicht hervorgehoben.

In order that the sun will shine soon, I put some glitter on it with my Wink of Stella Clear Glitter Brush Pen.
http://kartenwind.blogspot.com/2015/09/smile-bald-scheint-die-sonne-wieder.html

Material:



Challenges:

Weiterlesen?

6 Kommentare

  1. Ach wie süß. Danke für die Teilnahme bei den Animal Friends.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die schöne Vorgabe, Dreja ☺

      Löschen
  2. Wow.... ein ganz zauberhaftes und süßes Kärtchen.
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei den Animal Friends.
    Hugs
    Kuni

    AntwortenLöschen
  3. This is such a beautiful card! I absolutely LOVE that sky. Thanks so much for playing with us at Lawnscaping!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for that lovely comment and the challenge!

      Löschen

Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Ich freue mich, von dir zu hören!